Über mich

Biographie

2016   
Weiterbildung Trance-Healing, Holland
2016   
Erhalt Diplom eidg. KomplementärTherapeutin, Craniosacraltherapie
2015   
Weiterbildung Medialität und geistiges Heilen The Arthur Findlay College, England
2010
Supervisionen bei Anouk Claes, Basel
2009
Branchendiplom KomplementärTherapeutin OdA KT Methode Craniosacral Therapie
2008
Bewusstseinstraining im tune-in Institut, Zürich
2005
Ausbildung Out of body im tune-in Institut, Zürich
2002-2004
Time Therapie Training im tune-in Institut, Zürich
2000-2002
Ausbildung in Craniosacral-Therapie beim International Institut for craniosacral balancing
1998-2001
Vollzeit-Ausbildung in der Fachschule für med. Massage, St. Gallen mit Praktikum im med. Zentrum Baden
1998-2005
Assistenz in diversen Seminaren von S+C Persönlichkeitstraining, Zürich
Seit 2001
bin ich als med. Masseurin und Craniosacral-Therapeutin zu 100% in meiner eigenen Praxis tätig.

Ich wurde 1964 geboren und bin in Zürich aufgewachsen. Seit meinem 30. Lebensjahr beschäftigt mich die Spiritualität, Energien und besonders die Meditation. Die tägliche Meditation ist heute ein wichtiger Bestandteil meines Lebens. Ein achtsames Gehen mit der Erde, den Tieren, den Mitmenschen, meinen Liebsten und mir selbst ist mir ein Herzensanliegen.